Sonntag, 13. Juli 2008

Verhandeln am Telefon


Der effiziente Umgang mit dem Telefon als Kommunikationsmittel hat zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dies zeigt eine firmeninterne Untersuchung von Volker Brodbeck. Bereits heute verbringen Mitarbeiter im Einkauf 40% ihrer Arbeitszeit mit Telefonieren. Warum also nicht gleich auch das Telefon für Verhandlungserfolge nutzen? Wie, das zeigt dieses Buch. Weder Ausbildungen noch Vorlesungen über den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon sind "State of the Art". Das Telefonieren haben die meisten Menschen in der Praxis erlernt. Einfach lostelefonieren, es wird schon gut gehen – ist die häufigste Lernmethode der Telefonkommunikation. Oder es wird ein Vorbild kopiert und die Verhaltensweisen dieses "Meisters" nachgeahmt. Wenn es ein gutes Vorbild war, haben Sie Glück gehabt! Ansonsten können Sie ab sofort mit diesem neuen Werk und ergänzenden Seminaren planbare Erfolge produzieren und sich und Ihre Mitarbeiter im richtigen Umgang mit Kunden am Telefon schulen. Entweder bei Amazon oder im Buchhandel ist dieses Buch seit Kurzem mit diesen Daten erhältlich: ISBN 978-3-8334-7535-1, Paperback, 112 Seiten, € 12,90

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